Die Vorteile von Google AdWords im Überblick

Die Vor­tei­le von Goog­le AdWords im Überblick

AdWords stellt bezahl­te Anzei­gen dar, die mit orga­ni­schen Such­ergeb­nis­sen nichts gemein­sam haben. Tat­säch­lich wer­den die­se Anzei­gen nur geschal­tet, wenn Geld in die Anzei­gen inves­tiert wird. Eine grö­ße­re Zahl von Unter­neh­men machen sich die vie­len Vor­tei­le von AdWords zunut­ze. Auf die­se Wei­se hat man sehr schnell die Mög­lich­keit zu sei­nen potentiellen

Lesen
Die passenden Videos als Werbung für das Unternehmen

Die pas­sen­den Vide­os als Wer­bung für das Unternehmen

Heut­zu­ta­ge gibt es eini­ge Mög­lich­kei­ten, um für die eige­ne Fir­ma Wer­bung zu machen. Auf­grund des­sen soll­te sich jeder die ein oder ande­ren Vari­an­ten anschau­en damit man das eige­ne Unter­neh­men nach oben brin­gen kann. Fakt ist es dahin­ge­hend, dass es vie­le inter­es­san­te Mög­lich­kei­ten gibt, mit denen man schnell auf sei­ne Kosten

Lesen
E-Mail-Marketing

E‑Mail-Mar­ke­ting

Ein Unter­neh­men, des­sen Ver­mark­tung auch über das Inter­net statt­fin­det, kommt nicht dar­an vor­bei, E‑Mails für die Ver­mark­tung zu nut­zen: So wird die Kom­mu­ni­ka­ti­on über E‑Mails von über 70 % der Ver­brau­cher bevor­zugt. Dar­über hin­aus wird von den Ver­brau­chern, die mit E‑Mails bewor­be­ne Arti­kel gekauft haben, ca. 140 % mehr aus­ge­ge­ben, als von

Lesen