Einige Informationen zum Thema „Prospektständer”

Ganz gleich ob es sich um das Weih­nachts­fest, einen Jah­res­emp­fang oder eine Aus­zeich­nungs­fei­er han­delt, in jedem Unter­neh­men gibt es mehr oder weni­ger regel­mä­ßig einen Grund zum Fei­ern. Je nach­dem wo eine Fei­er abge­hal­ten wird, erfor­dert eine sol­che Ver­an­stal­tung auch das ent­spre­chen­de Equip­ment. Wesent­lich dabei sind auch die rich­ti­gen Pro­spekt­stän­der, um das Unter­neh­men und des­sen Pro­duk­te in den Mit­tel­punkt zu rücken.

Einige Informationen zum Thema „Prospektständer”

Im All­ge­mei­nen wer­den Pro­spekt­stän­der für den Ein­satz auf einem Ver­kaufs­tre­sen oder an einem Info­stand und Boden­stän­der zur Prä­sen­ta­ti­on von umfang­rei­che­rem Wer­be­ma­te­ri­al ver­wen­det. Aller­dings gib es kei­ne geschütz­ten Begrif­fe, um die umfang­rei­che Aus­wahl ein­zu­gren­zen. Vom hand­li­chen zum mobi­len Pro­spekt­stän­der bis hin zum hoch­wer­ti­gen Alu — Pro­spekt­stän­der ist alles mög­lich.

Zum bes­se­ren Über­blick ein klei­ner Leit­fa­den:

Begon­nen hat es mit dem klas­si­schen Stän­der, aller­dings hat sich das Ange­bot im ent­spre­chend der Anfor­de­run­gen deut­lich ver­än­dert. Ange­bo­ten wur­den ein­fa­che Pro­spekt­stän­der für die klas­si­schen Print­for­ma­te, wel­che für den rich­ti­gen Ein­satz auf­ge­stellt wur­den, so wur­de mit der immer stär­ker zuneh­men­den Print­wer­be­mit­tel der Boden­stän­der, also der klas­si­sche Boden­pro­spekt­stän­der ent­wi­ckelt.

Ein Boden­pro­spekt­stän­der aus Alu bringt die Wer­be­mit­tel auf Gesichts­hö­he mit den Kun­den. Die Fähig­keit zum Klap­pen, zum Fal­ten, auch eine wirk­lich kom­for­ta­ble Ergo­no­mie macht einen Alu — Boden­stän­der zum Opti­mum als Info­stän­der an jedem nur mög­li­chen Point of Sale.

Auch Tisch­pro­spekt­stän­der aus Alu wer­den heut­zu­ta­ge in einer mehr oder weni­ger rie­si­gen Aus­wahl ange­bo­ten. Zusätz­lich zu den Stan­dard For­ma­ten ver­fü­gen die­se auch über eine umfang­rei­che Aus­wahl an unüb­li­chen For­ma­ten, wie z.B. einem DL Quer­for­mat.

Auch eine nahe­zu unbe­grenz­te Aus­wahl an Far­ben genau­es­tens abge­stimmt auf Ihre indi­vi­du­el­len Wer­be­ak­ti­on wird ange­bo­ten. Und wenn das noch nicht aus­rei­chend sein soll­te, dann wird auch Ihr indi­vi­du­el­ler Alu — Pro­spekt­stän­der mit einem Auf­druck für ein pro­fes­sio­nel­les Bran­ding ange­fer­tigt oder Sie wäh­len eine beson­ders sel­te­ne Form für den Alu — Pro­spekt­stän­der. Sie sehen also — Ihren Wün­schen und Vor­stel­lun­gen sind nahe­zu kei­ne Gren­zen gesetzt.